Girls' Day beim Bitkom

IT-Expertinnen werden überall gesucht. Aber was für Jobs verbergen sich überhaupt hinter diesem Begriff? Am Girls' Day lädt der Bitkom dich ein, genau das herauszufinden.

Beim Girls' Day wirst du sehen: IT-Berufe, das ist viel mehr als Programmieren. Erfinden, kreativ sein, eigene Ideen entwickeln und umsetzen gehört auch dazu.

Entdecke die spannenden Facetten dieser Berufe z.B. beim Programmieren eigener Projekte und stelle unseren IT-Expertinnen alle Fragen zu Jobs, Studium und Karrierewegen, die dir schon immer unter den Nägeln brannten. Du erfährst alles über den Alltag in verschiedenen IT-Berufen und lernst den Weg dorthin kennen.

Wann und Wo?

Am 26. April 2018

von 9.00 - 15.00 Uhr

Beim Bitkom, Albrechtstr. 10 in Berlin-Mitte

Hier kannst du dich anmelden.

Für Getränke, Snacks und Mittagessen ist natürlich gesorgt. Wir freuen uns auf dich!

Über den Bitkom

Bitkom ist der Digitalverband Deutschlands. Wir vertreten mehr als 2.500 Unternehmen der digitalen Wirtschaft, unter ihnen 1.000 Mittelständler, 400 Start-ups und nahezu alle Global Player. Unsere Mitglieder bieten Software, IT-Services, Telekommunikations- oder Internetdienste an, stellen Hardware oder Consumer Electronics her, sind im Bereich der digitalen Medien oder der Netzwirtschaft tätig. In diesen Unternehmen werden IT-Expertinnen dringend gesucht!

2018-03-29T16:05:41+00:00 Dienstag, 27. März 2018|Programmieren, Digitale Kompetenz, Events|